Google Ads

Vorteile von Google Werbung

  • ✓ Kein Mindestumsatz und keine Vertragslaufzeit.
  • ✓ Mit der Option „pay-per-click“ bezahlen Sie nur dann wenn ein Nutzer auf Ihre Werbung klickt.
  • ✓ Sie können Gruppen im bestimmten Alter und einer bestimmten Region direkt ansprechen.
  • ✓ Kunden die genau in Ihr Produkt und/oder Dienstleistung interessiert sind, werden beworben.
  • ✓ Detailierte Statistiken erlauben Ihnen einen genauen Einblick in jede Branche und Marke, zu jeder Zeit

Google Display Network

Weltweit haben 90 % der Menschen Zugang zum Internet. Google Display Network (GDN) bietet eine Vielzahl von innovativen Funktionen an, damit Sie die richtigen Nutzer, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort erreichen.

Bildschirmwerbung ist im konstanten Aufwind und weitet sich rapide aus. Durch diese Art von Werbung, werden Zielgruppen definiert und gezielt beworben. Wir unterscheiden dabei folgende inteligente Ansätze:

Ausrichtung auf Zielgruppen (Affinity Audiences) – Dabei werden große Gruppen von Nutzern gezielt beworben die die selben Interessen Teilen. Als Beispiel „Freunde guter Küche“ bis hin zu „Autoliebhabern“, Sie definieren Ihre Zielgruppe, wir erreichen Sie.

Kaufbereite Zielgruppen (In-Market Audiences) – Wussten Sie bereits das es die Möglichkeit gibt Kunden zu finden, die kürzlich ein spezielles Produkt oder Dienstleistung online gesucht haben und das erwerben möchten? Solche Kunden können speziell für Ihr Produkt oder Dienstleistung erreicht werden.

Egal welches Produkt oder welche Dienstleistung Sie anbieten, Display Marketing ist der beste Weg um neue Kunden zu gewinnen. Um erfolgreich im Bereich des Display Marketings zu sein, bedarf es ein Team von Spezialisten, Ihr Ad Kraft Team.

Google Shopping

In den letzten Jahren ist der Onlinehandel stetig angewachsen. Google Shopping ist die ideale Lösung um von diesem Trend zu profitieren. Durch Google Shopping erhalten Sie einen Vorteil gegenüber Ihrer Konkurrenz und erhöhen Ihre Verkaufszahlen.

Durch diese Art des Marketings, sieht der Kunde bevor er auf eine Werbeanzeige von Ihnen klickt, was Sie anzubieten haben. Shopping ads ermöglicht es Ihnen das der Kunde das Pruduktbild, den Preis oder eine andere wichtige Information Ihres Produktes sieht ohne das er vorher auf die Werbung klicken musste. Das bedeutet das die Kunden die dann auf die Werbung reagieren tatsächlich an Ihr Produkt oder Dienstleistung interessiert ist und es zu einem Verkauf kommt. Statistiken belegen das die Nutzung von Google ads die Konversionsrate um 14% erhöht!

Shoping ads sichert Ihnen eine Erhöhung Ihrer Verkaufszahlen wenn richtig angewendet. Für das richtige Anwenden steht Ihnen unser Expertenteam zur Verfügun. Durch minimale Investition erhalten Sie maximale Resultate.

Kontaktieren Sie uns, und lassen Sie die Zahlen selbst für sich sprechen!

YouTube

Es wird angenommen, dass Menschen im Alter von 18 – 34 Jahren mehr Zeit damit verbringen Internet Videos zu schauen als TV zu sehen.

Daher ist es heutzutage unabdingbar die Vorteile von Videowerbung zu nutzen. Mit Hilfe dieser Werbung bekommen Sie höhere Besucherzahlen auf Ihrer Internetseite.

Youtube generiert Milionen von Ansichten jeden Monat, was es zum idalen Medium für Ihre Werbung macht. Ihre Anzeige kann innerhalb der Trefferliste, vor, während oder am Ende eines gesehenen Videos erscheinen.

Wir von Ad Kraft nutzen „intelligentes targeting“ um zu steuern wann und wem Ihre Video Werbung erscheint. Darüberhinaus bezahlen Sie erst dann wenn Ihr Video in Summe länger als 30 Minuten angeschaut worden wurde. Dadurch wird sichergestellt das die entstehenden Kosten auch zum Erfolg führen.

Remarketing

Sie kennen sicherlich die Werbung die Sie verfolgt, egal auf welcher Webseite Sie sich befinden? Das ist das sogenannte Remarketing... allerdings befolgen wir wichtige Regeln innerhalb des Remarketings!

Mit Hilfe des Remarketings (oder auch Retargeting) erreichen Sie die Kunden die bereits Ihre Internetseite besucht haben es allerdings zu keiner Konversion gekommen ist. Weshalb ist das wichtig? Analysen u.a. Von Google, haben ergeben das Kunden 2-4 Mal eine Webseite besuchen bevor Sie Ihren Kauf tätigen. Deshalb ist es sehr wichtig, in richtiger Art und Weise, die Besucher daran zu erinnern das Sie den Kauf bei Ihnen tätigen.

Remarketing ist ein ökpnomisches Tool um Besucher Ihrer Webseite auch in Kunden zu verwandeln. Dadurch erhöht sich Ihre Konversionsrate und Ihre Kosten je Verkauf werden gesenkt. Die Varianten sind vielseitig. Kunden die bei Ihrem Besuch keinen Kauf getätigt haben können Sie zum Beispiel einen „cross sell“ oder einen „upsell“ anbieten. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt.